gecelter 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hallo Leute, ich habe am Freitag endlich meine letzte Prüfung (70-291 als einzige im 2nd shot :cool: ) geschafft, und bin jetzt MCSE 2003. Da ich schoneinmal den MCSE NT4.0 gemacht hatte, habe ich es mir eigentlich nicht so schwer vorgestellt, aber einige Übersetzungen der Prüfungen ins Deutsche sind ja wohl der Hammer :rolleyes: . Also wer dem englischen mächtig ist, dem rate ich die Prüfungen auf Englisch zu machen!!! Ansonsten sind alle Prüfungen mit der entsprechenden Vorbereitung relativ leicht zu meistern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon312 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 dann aufjedenfall alles gute zur bestandenen prüfung und zum "neuen" MCSE ;) :D :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "neuen" MCSE :) Ciao, Mapulativ Zitieren Link zu diesem Kommentar
gecelter 10 Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.