Jump to content

Verknüpfung öffentlicher Ordner in Navigationsleiste anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab folgendes Problem:

Exchange SRV2003, Outlook 2003

Öffentlicher Ordner Firmenkontakte

Wenn ich per Outlook Web Access auf den Exchange zugreife habe ich rechts unter der Ordnerliste Spalten mit Links zu : Posteingang, Kalender usw. und zusätzlich einen Link zu den öffenliche Ordnern.

 

Wie kann ich diesen Link in Outlook einfügen??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Wenn du in OL auf den Ordernsymbol klickst bekommst du die komplette Ordneriste angezeigt und nicht nur die Mail-Ordner. Sieht dann so aus wie die Ordnerliste die man in den früheren Versionen einblenden konnte.

 

Unterhalb des postfaches ist dann auch der Ordner "öffentliche Ordner" zu sehen. Natürlich kannst du auch eine Verknüpfung mittels Rechtsklick in die Verknüpfungsleiste legen um dem Anwender die von ihm benötigten Ordner darin zu verknüpfen.

 

Grüße

 

morio

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...