Jump to content

event id 1003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es ist die Kombination aus Mehreren Zeilen und etwas erfahrung. :)

 

Zum einen wird das Modul, welches die Letzten Befehle aufgerufen hat unter IMAGE_NAME; SYMBOL_NAME und MODUL_NAME angegeben. Dann ist da noch:

 

POOL_ADDRESS: unable to get nt!MmSpecialPoolStart

 

Meist ein Problem beim Reservieren eines Speicherbereichs der nicht verfügbar ist, da gesperrt durch ein anderes Modul.

 

Das ist mehr eine Vermutung als eine Tatsache. Schließlich wissen wir nicht genau, was die Routine macht ;)

 

Grüße

 

morio

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
  • 1 Monat später...
hallo,

ich hab das gleiche problem wie salleo (eventid: 1003 und bluesreen), aber ich check net was ich runterladen soll?? und die erklärung auch net so?

 

kann mir jmd das nochmal ausfürhlich erklären? (obwohl der thread schon älter ist)

 

danke

 

Hallo!

 

Im Windows Verzeichnis findest du die dumps.

 

Vollständiger memory dump:

..\Windows\memory.dmp

 

Minidump:

..\Windows\minidump\Mini121008-01.dmp

 

Den Rest laut Anleitung von oben ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...