Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
TribuN75

Migration von NT nach W2k

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich will von der alten NT Domäne nach einer neuen W2k Domäne migrieren, was auch teilweise klappt.

 

Meine Frage nun: Was passiert mit den Mitgliedschaften von Vordefinierten Gruppen (Dom-Admins, Administratoren,...),

die werden nicht migriert weil die SID ja die gleiche ist, was ich auch verstehe.

 

Was für eine lösung gibt es da. :confused::confused::confused:

 

Ich wäre für jede hilfe dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×