Jump to content

Speichern unter verändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

viellieicht kann mir jemand einen Tip geben.

 

Ich möcht gerne den Ordnerbereich "Speicher in auf der linken Seiten so verändern, das ich mich nicht immer durchklicken muss, sondern, dass die Verknüpfung zum richtigen Ordner auf der linken Seite erscheint.

 

Hat jemand einen Tip für mich wie man das in der Registry verändern kann oder wo auch immer.

 

Gruss

 

daruma

Link to comment

Unter Office kann man das unter folgenden Eintrag ändern.

 

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Common\Open Find\Places

 

Unterordner: StandardPlaces und

UserDefinedPlaces

 

Das ist jetzt in Office.

 

Ein Beispiel : Ich habe mir eine Dokumentation gestern runtergeladen und die hat sich im Internet Explorer im Adobe Acrobat geöffnet.

 

Wenn ich jetzt auf Speichern gehe - Öffnet sich ein Fenster wo man auf der linken Seite auf Eigene Dateien etc. zugreifen kann, und genau da möchte ich spezielle Ordner eintragen, um schneller das Dokument an der richtigen Stelle abzuspeichern.

 

ich hoffe ich konnte es dir richtig erklären.

 

Gruss daruma

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...