Jump to content

RAID 1 mit S-ATA onboard


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir eine zweite identische Festplatte gekauft um ein Raid 1 am Server durchzuführen.

 

Im Bios des Controllers habe ich die Manuelle Variante gewählt, danach habe ich die möglichkeit Online oder Offline zu starten.

 

Wo ist der Unterschied bei den beiden, wie lange braucht dass System, bis beide Fesplatten Identisch sind und ich den Server wieder hochfahren kann.

 

Eine 80 GB Festplatte befindet sich ab Anfang an im System und ist mit Betriebsystem Small Business 2003 Server ausgestat, außerdem laufen da noch einige andere Programme, wie lange dauernt ca. das Kopieren von Festplatte 1 auf die neue Festplatte 2?

 

Gruss

srzepka

Link zu diesem Kommentar

mhh ist die platte voll, halb voll, sind es schnelle oder langsame platten?

 

soll bedeuten das man das nicht so pauschal sagen kann(mit so wenig angaben)

 

je nachdem ob es der controller unterstützt kannst du sogar den server nach dem anstossen des sync´s direkt starten und er macht es im laufenden betrieb.

 

ich würde dir aber vorschlagen mal in das handbuch vom board/controller zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...