Jump to content

User soll Domäneneinbindung durchführen dürfen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem.

 

Wir haben in der Firma mehrere Azubis die an einer automatischen Installation im Zuge Ihres Abschlussprojekts arbeiten.

 

Hierzu müssen und dürfen Sie auch PCs in die Domänen einbinden.

Bisher haben Sie sich immer einen Admin dazu geholt.

 

Meine Frage nun, gibt es eine Möglichkeit einen User anzulegen der nur das Recht hat einen PC in die Domäne einzubinden ?

Vielleicht kann mir wer erklären wie dies funktioniert.

 

Danke schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

danke für die Info.

 

Verstehe ich das richtig ? Wenn der User mehr als 10 PCs eingebunden hat dann klappt es nicht mehr.

 

Kann man diese zahl für einen User irgendwie hochsetzen bzw. diese Begrenzung komplett entfernen?

 

Unsere Azubis binden laufend PCs ein. Die 10 PCs sind mit sicherheit innerhalb einer Woche alle wieder eingebunden.

 

 

Ich finde hierzu im Web nichts.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...