Jump to content

Problem mit SanDisk 512MB Karte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe hier eine Speicherkarte, auf der diverse Ordner und Bilder abgelegt sind. Leider ist es nun so, dass ich zwar den Hauptordner öffnen kann und die darin enthaltenen Bilder (ca. 30 Stück) auf das Laptop kopieren kann, die Unterverzeichnisse und andere Dateien mit der Endung xxxxJP.G können nicht kopiert und auch nicht gelöscht werden. Gibt es ein Programm, welches mir Zugriff auf diese Dateien gestattet? Momentan greife ich normal mit dem Explorer darauf zu, aber auch ein Anschluss der Kamera via USB und der dazugehörigen Sofware bringt nichts.

 

Gruß

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe mit dem Smart Recovery die meisten Bilder retten können :) Da ist mein Chef aber froh.

Das tool von filerecovery.com hatte ich auch probiert, doch fand ich es ein wenig unbrauchbar. Es war ja nur die Demoversion. Alles was es gemacht hat war, die Karte zu scannen. Es lief ein schöner Balken bis auf 100% hoch, mehr nicht. Keine Meldung, ob etwas gefunden wurde, absolut gar nichts. Diese Demo hätten sie sich auch sparen können :( aber trotdem danke für den Tipp.

 

Gruß

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...