Jump to content

outlook zur einer bestimmten uhrzeit schließen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe da mal eine frage.

habe einen pc der tag und nacht läuft, auf dem auch tag und nacht outlook läuft.

nun bringt die tägliche datensicherung immer einen fehler mit offenen pst dateien.

gibt es die möglichkeit outlook vor der datensicherung automatisch (zeitlich) zu beenden, und danach wieder zu öffnen. wobwei das öffnen nicht das problem ist.

ich möchte nicht sowas wie kill.exe verwenden. da das progamm nicht runterfährt sondern einfach abbricht, weiß nicht ob das für 0utlook so gut ist.

 

mfg schotte

Link zu diesem Kommentar

also ich hätte da keine bedenken mit pskill den prozess "rauszukillen", wenn du aufs x drückst krigt er ja auch ein kill signal, alternativ dazu könntest du ihn ja auch mit pssuspend pausieren, müsstest aber ausprobieren ob er da die pst freigibt.

 

 

 

Das beste wäre aber schattenkopien zu aktivieren und outlook einfach laufen zu lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...