Jump to content

70-293 Original MS-Press


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja, das habe ich auch, meiner Meinung nach bereitet dieses Buch einen schlecht auf die Prüfung vor, man muss sich noch sehr viel aus der Windowshilfe aneignen, ganz besonders zum Thema Cluster und PKI. Über diese Themen steht dort sehr wenig drin (die Beiträge in der Windows-Hilfe habe ich benutzt, nachdem ich die Prüfung beim ersten Mal versemmelt habe. Ich habe erst gedacht, dass das die falsche Prüfung ist, die die mir gebucht haben :D ) Weiterhin werden in der Prüfung ja auch Themen behandelt, die eigentlich erst in der 70-294 vorkommen, davon steht dort auch kein Wort (oder ich hab´s einfach nicht gesehen). Hast Du die Prüfung bestanden nur mit den Informationen, die Du aus diesem Buch gewonnen hast oder hast Du vermehrt auch andere Quellen zusätzlich benutzt ?

Ich habe die beiden vorherigen Prüfungen 70-290 und 70-291 auch mithilfe dieser blauen Bücher geschafft (ich habe dieses Komplettpaket). In diesen Büchern wird man meiner Meinung nach besser (vollständiger) auf den Prüfungsstoff vorbereitet .

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...