Jump to content

ACS installieren...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der Dienst wird bei mir auch automatisch gestartet und beendet sich wieder... Auch manuelles Starten führt zu keinem Erfolg. In allen Fällen:

 

"Faild to initialize NAS Config Module (service specific error 45)"

 

Wo kann ich Updates downloaden? Schätze der Support (Updates) sind kostenpflichtig? Würde gern auf 3.3 updaten, in der Hoffnung, dass sich damit das Problem löst?!

Link zu diesem Kommentar

ja, die trial-version hab ich... nur bekomm ich nach dem login ein software-update kostenfrei zum donwload, oder muss das über diesen contract-support oder das ding heißt regeln? angeblich solls die updates dort im downloadbereich geben, aber ich find da beim besten willen nix... gibts einen downloadbereich wo ich nach angabe der nummer aufm service-vertrag downloaden kann?

Link zu diesem Kommentar

hi, in der version 3.3 wird auch der 2003 unterstützt. hab mir jetzt 3.3 zugelegt. nachdem ich einen AP angeschlossen hab funktioniert das Admin Interface auch, ABER:

 

Sobald ich einen Formular-Button betätige, funktioniert das Interface net mehr. Erst nachdem ich neu über Port 2002 connecte... Sobald ich wieder vor habe einen User zu adden oder sonst was, das gleiche Spiel! Die Cisco Hilfe is leider absolut unbrauchbar... Verstehe zwar net warum, aber hab das Gefühl, dass die Konfiguration des APs eine Rolle spielt?! Schließlich läuft der Dienst seit ich den AP dran hab.. Würde ja gern den ACS vorkonfigurieren ohne alles anzuschließen... Zunächst würde es aber schonmal helfen den AP über ACS konfigurieren zu können... ?!

 

mfg - jens

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...