Jump to content

lacher

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von lacher

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hoi, Versuchs mal über das virtual-command [no] virtual virtual_name | virtual_ip [:[virtual_port]:[bind-id]:[protocol]:[rule_name]] [service-state] http://www.cisco.com/en/US/products/hw/contnetw/ps1894/prod_release_note09186a00800f8951.html#xtocid18
  2. lacher

    VPNclient 4.0.2

    Also was die Firewall angeht die kannst du auf Concentratorseite erzwingen, also ohne Firewall nix VPN(kann man aber sogar von Concentrator aus einstellen soweit ich mich erinnere).....hast doch n Concentrator von Cisco, oder? Zu den anderen Einstellungen vielleicht reicht es das Profil schreib zuschützen, ein Versuch ist es wert.
  3. Kuck dir mal Kiwi CatTools an, damit kannst das sicher machen. http://www.kiwisyslog.com/cattools2.htm
  4. Hab ein ähnliches Problem mit dem ACS mal gehabt. Ich hab den ACS-Server damals Remote (rdp) installiert und irgendwie lief er danach nicht.(war aber ein W2k-Server) Lösung: lokal die Installation durchführen. Ähmm wird den der 2003 server von Cisco überhaupt unterstütze, ich denke mal nicht...oder?
  5. Aha, Stimmt hab gerade die bootfähige CD ausprobiert....läuft aber noch ist irgendwie sehr lahm. *Aber daumen drück das es geht*
  6. Habs geschafft man musste die txtsetup.oem noch bearbeiten, nur ein paar Zeilen entfernen, die für andere Treiber waren. Name txtsetup.oem ist richtig und muss genau so lauten. Nur bekomme ich jetzt bei Start des Setups n Bluescreen, Treiber ist der richtige.
  7. Hat das schon mal wer gemacht? Ich hänge gerade beim SCSI-Controllertreiber wärend der Installation fest. Speziell die txtsetup.oem macht mir sorgen orginal vom Hersteller auf Diskette und setup sagt mir immer er kann die Datei nicht finden obwohl sie sicher da ist. Kennt jemand das Problem? Lösungen Ideen? Ich mir bereits eine neue Treiberdisk gebaut, selbe Problem.
  8. Zum einen suche ich Logfile viewer für PIX-Logs(falls es da schon ein paar filter gibt) Für Linux wäre Klasse, aber win ist auch okay. Desweiteren, suche ich Software-Lösungen die schon selber Reports bzw Warnings per Mail versenden oder auf einer Website darstellen.Glaube HP-openview kann sowas, kennst das wer?
  9. http://www.cacti.net/ ....ist nett und kostenlos. Hier gibt´s den schon fertig anzuschauen http://www.cacti.net/sites_that_use_cacti.php
  10. So hab was gefunden, falls das noch wer braucht: http://www.mtmnet.com/visio_icons.htm (nicht nur Cisco auch andere Hersteller) Da sind sogut wie alle Cisco Komponeten drin(22MB): ftp://ftp.mtmnet.com/pub/Cisco_product_icons11.zip
  11. Hab da noch noch ne andere Lösung, der Vollständigkeits halber: Siehe:http://www.kiwisyslog.com/products.htm#cattools Damit kann man zu bestimmten Zeiten Befehle ausführen lassen, Conf sichern und viele andere schöne Sachen. Problem ist nur ein Win-PC muss angeschaltet bleiben. .....nicht nur für Cisco!
  12. Also ich suche Visio Shapes für Networks-Topologien. Diese hab ich bei Cisco schon gefunden: http://www.cisco.com/en/US/products/prod_visio_icon_list.html Ich suche aber die Standard Sysmbole für Router und co, am besten die blauen(wer sie hat kennt sie), weil hab gerade ein paar graue gefunden die sind aber nicht gut gemacht ...sind scheinbar schon sehr alt. Gruss Lacher
  13. ....also ein Lösung kostet in etwa 5€ und gibts in jedem Baumarkt...eine Zeitschaltuhr ;) Ich kenne leider nur den befehl "reload in xx" xx ist immer Zeit in min, bin mir aber nicht mehr sicher. Kannst ja mal die Hilfe zum Befehl anschauen, evtl lässt er ja noch mehr zu.
  14. Naja der PDM ist denke nicht das was ich suche. Damit kann man zwar 1 PIX Konfigurieren und auslesen, aber von Massenverwaltung ist hier keine spur, um so 50 und mehr PIX zuverwalten ist das zu umständlich. Ich kenne den cspm der konnte das aber soweit ich mich erinnere nur innerhalb einer Topologie, ganz davon abgesehen das Cisco den nicht mehr verkauft.
  15. Da tut sich mir doch glatt noch eine Frage au.... Können mit dem Management Center f F auch PIX verwaltet werden die nicht in der Topologie sind ? Es geht darum mit dem MC auch Cisco Firewalls(PIX) zu verwalten, die nicht innerhalb des Unternehmes stehen(bzw ein fremder ISP dazwischen sitzt).
×
×
  • Neu erstellen...