Jump to content

Falsche Mailadresse


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem:

 

Kunde: SBS 2003 und Exchange 2003

 

Mails werden per POP Connector geholt

 

Beim Provider gibt es ein Catchall Postfach

 

 

Ich habe von meinem Geschäftlichen Mailpostfach dan die GF des Kunden geschrieben, nur hatten sie mir die E-Maildomaine falsch genannt:

 

gf[]maiersteiner.com(falsch)

 

die Adresse müsste lauten

 

gf[]maier-steiner.de

 

Die falsche Domain hat ein Domainhändler die richtige die gewünschte Firma .

 

Nun bekomme ich alle paar Tage solche Mails ?

 

Mailtext-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

**********************************************

** THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY **

** YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE **

**********************************************

 

The original message was received at Sat, 27 Aug 2005 08:12:30 +0200 (MEST) from jimbo.store [192.168.40.102]

 

----- Transcript of session follows ----- <gf@maiersteiner.com>... Deferred: Connection refused by nullmx.maiersteiner.com

Warning: message still undelivered after 4 hours Will keep trying until message is 5 days old

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

details.txt---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Reporting-MTA: dns; mailin.webmailer.de

Arrival-Date: Sat, 27 Aug 2005 08:12:30 +0200 (MEST)

 

Final-Recipient: RFC822; gf[]maiersteiner.comAction: delayed

Status: 4.4.1

Remote-MTA: DNS; nullmx.maiersteiner.com

Last-Attempt-Date: Tue, 30 Aug 2005 16:37:25 +0200 (MEST)

Will-Retry-Until: Thu, 1 Sep 2005 08:12:30 +0200 (MEST)

 

 

Was ist das ? Und wie kann ich das abstellen ???

 

[] = @

Link zu diesem Kommentar

----- Transcript of session follows ----- <gf@maiersteiner.com>... Deferred: Connection refused by nullmx.maiersteiner.com

Warning: message still undelivered after 4 hours Will keep trying until message is 5 days old

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

details.txt---------------------------------------------------------------------------------------------

 

hallo arnd,

 

so wie ich die Sache sehe, kreist die Mail noch 5 Tage und wird dann verworfen. Das ist im Übrigen eine "normale" Fehlermeldung der Mailserver, wenn diese Mail nicht zustellen können, beispielsweise wenn kein Postfach unter der Adresse vorhanden ist, oder wenn beispielsweise der Mailserver nicht verfügbar ist.

 

grüße

 

dippas

 

Ach ja, abstellen is nich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...