Jump to content

Neue Microsoft-Site für Mittelstandsunternehmen


dmetzger
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Microsoft hat eine neue englischssprachige Website für Unternehmen mit 25 bis 500 PC-Arbeitsplätzen aufgeschaltet. Es handelt sich um eine Sammmlung von technischen Papieren für die Projektierung, Konfiguration und Installation von Netzwerklösungen für Mittelstandsunternehmen:

http://www.microsoft.com/technet/itsolutions/midsizebusiness/default.mspx

Link zu diesem Kommentar

Hi Kohn

 

Meine Quellen sprechen von einer aufgebohrten SBS-Variante (mehr als 75 Clients) mit Integration von W2K3 R2-Funktionen und natürlich Exchange Server 2003 SP2, evt. auch möglichen Vertrauensstellungen zu anderen Domänen (Subdomänen? Externe Domänen?) sowie besonderer Unterstützung von Vista-Clients. So lange wir aber keine Beta in den Fingern haben, sind das alles nur Ideen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo dmetzger, hallo Kohn

 

würde mich freuen, wenn ihr am Ball bleibt und Infos weiterhin hier posten würdet.

 

Hört sich auf jeden Fall interresant an (Habe mir mal Testweise den SBS2003 installiert und war begeistert). Dass Paket noch erweitert und man wird ja fast überflüssig. Nein nur Spaß, aber die Assistenten gefallen mir. Natürlich kann man alles auch von Hand machen, aber erleichtern tun sie einem die arbeit schon.

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar
Habe mir mal Testweise den SBS2003 installiert und war begeistert.

So hat zumindest bei mir alles angefangen;-)

 

Der SBS 2003 ist ein grandioses Betriebssystem. Und wenn man mal Kunden darauf hingewiesen hat, dass "Small" nicht für "kleinen Server" steht, sondern für "Server für kleine Unternehmen", bricht nach der Installation auch dort die volle Begeisterung aus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...