Jump to content

verbindung mit dem internet herstellen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu,

ich hab das son problem und zwar würde ich gerne das icon "verbindung mit dem internet herstellen" per batch datei entfernen jedoch wird mir bei ausführen meiner batch immer gesagt, das daß system die angegebene datei nicht finden kann :confused:

rmdir /S /Q "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Desktop\Verbindung mit dem Internet herstellen"

pause

danke schon mal

Geschrieben

del /F "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Desktop\Verbindung mit dem Internet herstellen"

uups da hab ich wahrscheinlich den gleichen Fehler wie Du gemacht. Ich hab am Ende das .Ink vergessen.

Also so is es aber jetzt richtig:

del /F "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Desktop\Verbindung mit dem Internet herstellen.ink"

Geschrieben

Hiho,

del /F "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Desktop\Verbindung mit dem Internet herstellen"

del /F "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Desktop\Verbindung mit dem Internet herstellen.welche Endung?"

Gruß Guido

Edith: hihi, bemerkt :-Þ

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!