Mobysurf 10 Geschrieben 27. August 2005 Melden Geschrieben 27. August 2005 Guten abend, habe eine Acronis Image zurückgespielt und da die Exchange Datenbank auff d:\ liegt musste ich unter anderem die DB reparieren. Eseutil /P c:\exchsrvr\mdbdata\priv1.EDB Eseutil /P c:\exchsrvr\mdbdata\priv1.stm Eseutil /P c:\exchsrvr\mdbdata\pub1.EDB Eseutil /P c:\exchsrvr\mdbdata\pub1.stm Habe dies ausgeführt, Dbs wurden erfolgreich wiederhergestellt, aber store.exe , pop etc will sich nicht wieder starten lassen. Hatte diese Dienste vorher beendet. Diesen Punkt Postfachspeicher bereitstellen geht noch nicht. Was mach ich diesmal falsch, Überprüfen ob der/die Informationsspeicher bereitsgestellt werden. Wenn nein, dann eseutil wie beschrieben auf priv1.edb anwenden. Die *.log Dateien bis aus res1.log und res2.log löschen (aber vorher kopieren). hatte vorher alle logs gelöscht bis auf res1 + res2
Mobysurf 10 Geschrieben 27. August 2005 Autor Melden Geschrieben 27. August 2005 ich weiß jetzt nicht , was es miteinander zu tuen hat, aber der Anmeldedienst war nicht gestartet. Danach konnte ich die store.exe und dann den pop dienst starten. Kann jemand sagen, was das mit dem Anmeldedienst sein kann?
GuentherH 61 Geschrieben 27. August 2005 Melden Geschrieben 27. August 2005 Hi. Ja, die Exchange Dienste starten nur dann, wenn eine Verbindung zum Globalen Katalogserver besteht. Der Anmeldedienst stellt eine sichere Verbindung zum Domänencontroller her, und somit war wahrscheinlich auch der Globale Katalogserver nicht erreichbar. LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden