Jump to content

Entscheidungshilfe: Microsoft CRM und Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Für meine Firma such ich ein neues CRM-Tool. Folgendes muss es können:

 

Zu jedem Kontakt muss ich Dokumente "verknüpfen" können.

 

Korrespondenz (Emails, Faxe, Telefonate) müssen ebenfalls einem Kontakt zugeordnet werden.

 

Jede Korrespondenz mit einem Kontakt muss manuell um Einträge erzänzbar sein.

 

Basis des ganzen soll wenn möglich ausschließlich Exchange 2003 sein... Wie stehen die Chancen? Oder brauch ich CRM 1.2?

Ich hab mir die Präsentations-CD von CRM angeschaut und schieße wohl mit CRM wie mit Kanonen auf Spatzen.

 

Hat jemand Erfahrungswerte bzw. Kriterien, an denen ich meine Entscheidung festmachen könnte?

 

Ich habe hier 5 Benutzer an 8 Rechnern.

 

Vielen Dank für Eure Ideen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...