Jump to content

Entscheidungshilfe: Microsoft CRM und Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für meine Firma such ich ein neues CRM-Tool. Folgendes muss es können:

 

Zu jedem Kontakt muss ich Dokumente "verknüpfen" können.

 

Korrespondenz (Emails, Faxe, Telefonate) müssen ebenfalls einem Kontakt zugeordnet werden.

 

Jede Korrespondenz mit einem Kontakt muss manuell um Einträge erzänzbar sein.

 

Basis des ganzen soll wenn möglich ausschließlich Exchange 2003 sein... Wie stehen die Chancen? Oder brauch ich CRM 1.2?

Ich hab mir die Präsentations-CD von CRM angeschaut und schieße wohl mit CRM wie mit Kanonen auf Spatzen.

 

Hat jemand Erfahrungswerte bzw. Kriterien, an denen ich meine Entscheidung festmachen könnte?

 

Ich habe hier 5 Benutzer an 8 Rechnern.

 

Vielen Dank für Eure Ideen!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...