Jump to content

72-217 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Meinen Glückwunsch....

Diese habe ich ich auch nächste Woche vor mir, habe heute meine große Bammel Prüfung die 216 hinter mich gebracht...

Da fällt mir die 217 doch beim Verständniss und beim Lernaufwand doch wesentlich leichter....

Warum machst nicht die 218 hinterher, habe mir sagen lassen, wenn du die anderen Bestanden hast und die hälfte Verstanden hast, ist die kein Problem...

Außerdem bist du dann schon MCSA....

Link zu diesem Kommentar
Meinen Glückwunsch....

Diese habe ich ich auch nächste Woche vor mir, habe heute meine große Bammel Prüfung die 216 hinter mich gebracht...

Da fällt mir die 217 doch beim Verständniss und beim Lernaufwand doch wesentlich leichter....

Warum machst nicht die 218 hinterher, habe mir sagen lassen, wenn du die anderen Bestanden hast und die hälfte Verstanden hast, ist die kein Problem...

Außerdem bist du dann schon MCSA....

 

 

@cosmic2222

 

von der idee her absolut richtig.Da ich aber den MCSA/MCSE über die Bundeswehr mache, muß ich mich an useren Lehrgangskalender halten. Dieser gibt aber leider für den nächsten Kurs an 219 oder 220,221 und erst zum ende des Jahres den 218er vor. Deswegen werde ich wohl MCSA/MCSE erst gegen ende des Jahres. :( :( :( :(

 

 

P.S.: Wenn du an die 217 kommst Keine Panik : Wichtig ist "genau" die Fragestellung und Antwortmöglichkeiten lesen, das anwenden was du gelernt hast. Zu den Themen: DNS, GPO`s, Rechte, AD Tools, Standorte, RIS und die Befehle sowie die FSMO Rollen solltest du wissen. Vielleicht hilft dir das ein wenig. :D :D :D :D

Hast du die 216 gepackt????

Link zu diesem Kommentar

Yupp, habe die 216 geschafft und die war meiner Meinung nach richtig heftig...

Aber die 217 sollte mir da noch ein bisschen leichter fallen...

Wenn du das über die BW machst, dann bist mit Sicherheit in DRESDEN im KIT...

 

Da gehörst zu den Glücklichen, die Plätze zugewiesen bekommen...

Hatte das auch Probiert aber keinen Erfolg gehabt...

Nun ist der BfD mein bester Freund und 2 Jahre Urlaub aufgespart um das zu machen...

 

Mal sehen, wie´s mit der Vorbereitung läuft, dann werd ich so Dienstag rum die 217 machen....

Link zu diesem Kommentar

Jupp, danke für die Tip´s....

Aber die 217 habe ich ja im laufenden Betrieb schon gehandelt und da brauche ich Gott sei Dank nicht mehr viel Verständniss mehr für...

 

Dresden fand ich voll super... Ist fast wie betreutes Wohnen...

Essen war Ok und die Stadt ist echt super... Egal ob du hipp was unternehmen willst oder Sight Seeing machen willst, ist für jeden was dabei... Lohnt sich sogar nen Wochenend da zu bleiben... Und deine Frau, Freundin oder wie auch immer kannst du mit Absprache auch da am Weekend mit Wohnen lassen...

Und die Dozenten waren auch echt gut (nicht zu vernachlässigen)...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...