Jump to content

WSUS und Automatischer Neustart


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe folgendes Problem. In einer win2003 Domäne mit Win2000 Clients habe ich den WSUS auf einen Win2003 Server installiert. Trotz des konfigurierens des Punktes kein Automatischer Neustart starten die Clients automatisch neu. Bei Administratoren kommt der Hinweis, das der Client neu gestartet werden muß. Man hat die Wahl, ob jetzt oder später neugestartet werden soll. Bei den normal Benutzern ist der Punkt Später neustarten ausgegraut. Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar

Umgebung: Win 2003 Server

Clients w2k und XP Pro.

 

In der GPO ist es so eingestellt dass die Clients nicht neu Starten sollen und nur Admins über neue Updates benachrichtigt werden.

Nur leider Bekommen auch die User eine Aufforderung zum neustraten des PC und der Punkt Später Neustarten ist deaktiviert.

 

In meinen GPO gibt es auch nur 10 Optionen zum einstellen ich habe auf einen anderen web Seite gesehen das es dort 12 gibt WARUM??? http://www.hrz.uni-siegen.de/dienste/server/sus_server.html

 

Kann uns jemand weiter helfen?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...