Jump to content

Datenrettung von CD-RW


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

habe hier ein problem mit einer cd-rw.

kunde hat diese gelöscht.(session offen)

der brenner (extern Plextor) ist an keinen pc angeschlossen, sonder an ein diktiergerät.

das dateiformat soll mp3 sein.

hat einer ne idee wie ich die daten wiederherstellen kann.

habe schon einiege tools ausprobiert. die entweder "udf nicht kompatiebel" oder daten mit 2,2gb gefunden haben.(700mb cd-rw)

ich weiß das das kein windows problem ist, habe aber kein passendes theman hier gefunden.

danke schotte

Link zu diesem Kommentar

Hallo, in der c't 16/2005, S. 78: Datenrettung, wurde unter anderem das Tool H2cdimage vorgestellt. Habe es selber noch nicht versucht, insofern kann ich keine Erfahrungen berichten. Es ist hier zu bekommen und auch ein Artikelauszug (Silberpuzzle):

http://www.heise.de/ct/ftp/

Gleich unterhalb von 'Aktuelle Software aus der c't-Redaktion'

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...