Jump to content

HDTV LCD-TV für WM2006 und PS3 was haltet ihr davon


Gadget
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Bist du an HDTV-Geräten interessiert?  

13 Stimmen

  1. 1. Bist du an HDTV-Geräten interessiert?

    • Ja ich interessiere mich für HDTV hab mich aber noch nicht näher informiert.
      4
    • Ich interessiere mich für HDTV und hab mich bereits damit beschäftigt.
      5
    • Werde mir bis zur WM2006 ein Gerät anschaffen.
      1
    • Werde mir für die PS3 ein Gerät anschaffen.
      1
    • Interessiere mich nicht für HDTV.
      2
    • Interessiere mich gernell nicht für visuelles Multimediaentertainment.
      0


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

heute hat mich mal gestöbert und durch diese Preview der PS3:

 

http://www.gamespot.com/news/2005/05/16/news_6124681.html

 

wurde ich überzeugt, dass ich mein Weihnachtsgeld wahrscheinlich mal wieder verschwenderisch ausgeben will. (Is zwar noch ein bisserl hin aber als Elektronikfreak informiere ich mich lange im voraus über "Haben-Will-Artikel :D)

 

Die Standardauflösung der PS3 wird 1080i also die Höchste HDTV-Auflösung sein... nach den Demos wurde ich überzeugt und saß mit wässrigem Mund vor meinem 19" TFT ... muss ich haben :cry:

 

Die Spiele- u. Videodemos sahen einfach zu genial aus.

 

Zweiter Grund für die Anschaffung eine HDTV-Gerätes ist die WM2006 die ja angeblich in HDTV ausgestrahlt werden soll...

 

http://www.fussballportal.de/wm-2006/HDTV-soll-Fernseh-Zuschauer-bei-WM-2006-verwoehnen.php

 

Frage ist nur von welchem Sender nur Premiere oder auch von den öffentlich-rechtlichen?

Was haltet ihr von der kommenden Technik HDTV?

 

Off-Topic:

Als alter PC-Spieler muss ich mich wohl beim eintreffen der PS3 umstellen... der Cell-Prozessor wird imho alles bisher gesehene in den Schatten stellen und auch den allerschnellsten (erhältlichen) Standard-PC übertreffen

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Zweiter Grund für die Anschaffung eine HDTV-Gerätes ist die WM2006 die ja angeblich in HDTV ausgestrahlt werden soll...

ja, als geknebelter premierekunde, der das spiel höchstwahrscheinlich nur einmal kucken und nicht aufnehmen darf...

 

so wie es atm aussieht ist die analoge ausgabe von hdtv-inhalten zwecks aufnahme von premiere gesperrt. ich bin auch ein fan von solchen Technikspielereien, spiele atm mit der überlegung mir einen hdtv-beamer (panasonic ae700*) zu kaufen, aber bei solchen aussichten vergeht mir eher die Lust darauf. dazu kommen auch noch kosten der hdtv-übertragung von premiere. ich kann mir schlecht vorstellen das ard/zdf die spiele ebenfalls in hdtv übertragen werden...

Link zu diesem Kommentar

Habe mir ja letztens ne hdtv-glotze geholt.

Also alleine schon das Bild am YUV-Eingang vom DVD-Player ist richtig gut. Was kommt dann erst mit hdtv? ;)

Wenn Premiere die htdv-receiver anbietet bin ich sicherlich dabei. Das Bild ist einfach toll.

Und dann gibts demnächst noch von Samsung eine Festplatten/DVD-Rekorder-Kombi, die htdv-fähig ist. Das werde ich mir zulegen.

 

Die PS3 wird dann nur zum F1 2006 zocken genommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...