Jump to content

XP Programme auf 2k3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!

 

Folgendes Problem: früher stand in unserem Keller ein XP Server. Jetzt hab ich auf 2k3 Umgerüstet und es läuf auch alles ganz gut. Jetzt möchte ich auf dem Server Biet-O-Matic installieren, klappt auch, bloß das Proggi stürtzt ständig ab. Mit anderen Programmen (iTunes, etc.) ist es das selbe. Gibt es da nicht irgdwie eine Art Emmulator der das managt? Der Kompatibilitätsmode von 2k3 brings nicht wirklich.

 

Danke im vorraus,

desperado

Link zu diesem Kommentar

BOM brach ich für ebay. Die Clients haben keinen eigenen Inet Zugang und DSL gibts bei uns (noch) nicht. BOM hat ausserdem die praktische Funktion die DFÜ Verbindung vor der Auktion herzustellen und nach der Auktion wieder zu trennen.

Es zeigt beim Klick auf das Einstellungen Symbol oder einfach mal so folgende Fehlermeldung: "Err at EinstellungenClick:

Die Komponente "TEBCTL32.OCX" oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig."( :confused: )

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Den Windows Audio Dienst nehm ich an hast Du bereits auf "Automatisch" gesetzt?

 

Zudem würde ich überprüfen ob die aktuelle Version von DirectX installiert ist ...

http://ms.edskes.com/directx_9c_Aug05sdk_redist.exe

... und die Hardwarebeschleinigung DirectDraw, Direct3D, Soundbeschleunigung

auf den höchsten Wert gesetzt sind?

 

salü ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Das Programm, das ein anderes BS vorteuscht ist bei 2K3 wahrscheinlich der Kompatibilitätsmodus.

Der Audiodienst ist bei mir deaktiviert. Vielleicht ging deswegen das iTunes nicht. Das hätt ich eigentlich nur wegen dem iPod gebraucht, weil der Server hald den ganzen Tag läuft und zum Musik überspielen, aufladen... das hab ich jetzt jedenfalls anders gelöst. Die Hardwarebeschleunigungen sind auch alle deaktiviert

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...