staudy666 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Hallo Community! Habe mal eine Dau-mässige Frage. Welche Funktion besitzt eigentlich das Shared Folder Object. Was kann ich damit steuern? (Kontextmenü New=>shared Folder). Kann mir bezüglich diesem Objekt keinen Reim darauf machen... Hoffe jemand kann mir da helfen Zitieren
Gadget 37 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Hi staudy666, die Freigegebene Ordner haben afaik momentan noch keine funktionelle Bedeutung die einbindung eines solchen Ordner im AD bringt nur was für die Übersichtlichkeit oder falls Benutzer selbst Resourcen im AD suchen. Zwecks Übersichtlichkeit und Dokumentation ist die Einrichtung aber nicht völlig Umsonst... also man kann muss aber nicht.... LG Gadget Zitieren
staudy666 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Geschrieben 17. August 2005 THX Kohn für die Antwort.. Hoffen wir doch mal das eine passende NTFS+Share Rights unterstützung gibt ;-) gut Ding brauch Weil *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.