Jump to content

W2k konfigurieren mehrere Monitore funktioniert nicht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

 

Ich hab folgendes Problem, ich möchte gerne für einen Rechner zwei Monitore konfigurieren, was einfach nicht klappen will.

Ich habe in einen anderen Rechner 2 verschiedene AGP- und zwei verschiedene PCI-Grafikkarten in allen Komninationen ausprobiert und es hat immer funktioniert. In diesen Rechner wird aber immer die PCI-Grafikkarte immer deaktiviert. Gerätestatus im Gerätemanager: Das Gerät kann nicht gestarte werden Fehlercode 10.

 

Gibt es da vielleicht im BIOS eine Einstellung die die zweite Grafikkarte immer deaktiviert? Hab schon mal gesucht aber nichts gefunden.

 

Oder woran könnte es noch liegen?

 

Danke schon mal im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar

Hatte es mit verschiedenen Slots probiert. Nachdem ich im BIOS den primären Grafikadapter auf PCI eingestellt hatte, wurden beide Grafikkarten aktiviert. Problem von da an, war das ich auf den Monitor auf dem ich mich anmelden soll nichts mehr zu erkennen war.

Also hab ich die Grafikkarten noch mal getauscht und dann ging es auch hier. Obwohl auf den andern Rechner alle möglichen Kombinationen der Grafikkarten funktionierten, ging es hier nur mit einer AGP-Karte.

 

Kann man die IRQs eigentlich manuell verwalten?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...