Jump to content
Sign in to follow this  
DaFunk2k

Fehler bei Installation von Microsoft CRM

Recommended Posts

Tach zusammen,

 

ich habe da ein kleines...naja..eher wohl großes Problem.

Bei der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung

 

Failed to install Microsoft Customer Relationship Management Server

Failed to provision your initial business

Failed to create organization

Unkown error (80040E07)

 

Wäre für jeden Tip dankbar

 

DaFunk2k

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

das Problem hierbei ist die Meldung "unkown problem" :-)

Wenn du das Ding nur zum Testen aufspielen willst, würde ich dir davon abraten. Das Teil ist sau komplex, aber im Vergleich zu anderen CRM Programmen noch zu schlecht.

 

Ich habe erst vor ein paar Wochen ein CRM Tool eingeführt. Das was MS für den Preis zu bieten hat, ist einfach noch .. naja .. etwas arg dürftig.

 

Wenn du das viele Geld schon ausgegeben hast, wende dich doch am besten an MS. Für das Programm solltes du kostenlosen Support bekommen.

 

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Installation und Einrichtung des CRM ist Teil meines Praxissemesters.

Die Firma möchte das wohl gerne haben :)

 

Werd mal Bill Gates belästigen. Für zertifizierte Partner sollte es wohl Support geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...