Jump to content
Sign in to follow this  
HURRRZ

Outlook 2003: Autoarchivierung per Gruppenrichtlinie

Recommended Posts

hallo,

 

ich möchte die archive.pst in einem anderen Ordner(standardmäßig in C:\Dolumente und Einstellungen\...) halten. Diese Einstellung würde ich dann gerne per Richtlinie an ca. 200 WinXP Clients setzten. In der ADM von Microsoft für Office 2003 gibt es zwar unter "Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Microsoft Office Outlook 2003 -> Tools | Options... -> Other -> AutoArchive" einige Möglichkeiten Einstellungen für die Autoarchivierung vorzunehemen, aber leider kann ich keine Pfadangaben zu Archivierungsdatei machen.

 

In Outlook selber kann ich diese Einstellung vornehmen. Und zwar unter "Extras -> Optionen... -> Weitere -> AutoArchivierung".

Wo in der Registry wird diese Einstellung gespeichert??? dann könnte ich eine eigene ADM schreiben und diese verteilen.

andere Möglichkeiten???

 

danke schon mal

gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi Günther,

danke für die schnelle Antwort :)

schade daß das so umständlich gemacht werden muss. eine kleiner regkey wäre schöner gewesen. aber werds schon irgendwie hingbekommen

 

lg albert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...