Jump to content

Internetverbindung mit Versatel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Betriebssystem:W2K SP 4

Explorer:IE 6 "keine Firewall"

Rechner Laptop:Toshiba Satellite Pro 4600

Verbindung:ADSL

 

Ich habe folgendes Problem,

 

nach dem Setup einer Verbindung unter Versatel ist nach dem ersten Systemstart eine Internetverbindung möglich. Wenn man jedoch den Rechner wieder neu startet, erhält man die Fehlermeldung "Leitung besetzt". Ich habe die Installation nun dreimal in Folge vorgenommen und jedesmal die selbe Meldung erhalten, die Supportline von Versatel kann auch nicht weiterhelfen.

 

Weiß hier evtl. jemand weiter?

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mal darauf tippen, das der Router die Verbindung aufrecht erhält, wenn du den Rechner neu startest. Wenn du dich dann nach dem Neustart verbinden willst, sagt er das die Leitung besetzt ist, weil der Router noch verbunden ist.

 

Hast du denn den Router als Gateway bei dir auf dem Rechern eingetragen, dann kannst du doch den Router das automatische Verbinden und Trennen übernehmen lassen?

 

Gruß

Bullet

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...