Jump to content
Sign in to follow this  
e2e4

PDF-Dateien übernehmen Word-Links nicht

Recommended Posts

Salut,

 

ich verwende Adobe Acrobat 6 und Office 2003. Während das Inhaltsverzeichnis beim Word-Dokument noch verlinkt funktioniert ist dieses beim PDF nicht mehr der Fall. Gibt es da eine spezielle Einstellung irgendwo für Acrobat? Ich habe in der Adobe-Acrobat-Hilfe die Lesezeichen-Optionen nachgelesen und eigentlich scheitere ich vergeblich am ersten

 

... über die Einstellung der Registerkarte "Lesezeichen".

 

Ich habe diese Registerkarte weder in

 

- Dokumenteigenschaften

- Grundeinstellungen

 

noch den Menüs "Dokument", "Werkzeuge", "Erweitert" gefunden.

 

Der Lesezeichen-Reiter auf der linken Seite schlägt zwar auf, aber dort können bei "Optionen" Lesezeichen nur händisch erstellt werden.

 

:confused:

 

Grüße, e2e4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...