e2e4 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Salut, ich verwende Adobe Acrobat 6 und Office 2003. Während das Inhaltsverzeichnis beim Word-Dokument noch verlinkt funktioniert ist dieses beim PDF nicht mehr der Fall. Gibt es da eine spezielle Einstellung irgendwo für Acrobat? Ich habe in der Adobe-Acrobat-Hilfe die Lesezeichen-Optionen nachgelesen und eigentlich scheitere ich vergeblich am ersten ... über die Einstellung der Registerkarte "Lesezeichen". Ich habe diese Registerkarte weder in - Dokumenteigenschaften - Grundeinstellungen noch den Menüs "Dokument", "Werkzeuge", "Erweitert" gefunden. Der Lesezeichen-Reiter auf der linken Seite schlägt zwar auf, aber dort können bei "Optionen" Lesezeichen nur händisch erstellt werden. Grüße, e2e4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.