Jump to content

Outlook Kalender


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen..

Ich habe folgendes Problem:

Da ich einen neuen PC aufgesetzt habe wollte ich die Termine vom meinem Outlook 2000 in Outlook 2003 exportieren. Habe dies unter Datei Importieren/Exportieren gemacht und habe das .CSV File in Outlook 2003 importiert. Jetzt ist nur das Problem das es genau einen Termin importiert und der rest wird nicht übernommen. Hatt vielleicht jemand einen Tipp wie ich das ändern kann ?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

hallo schnuufer

 

am besten du versuchst es mit einer .pst-datei statt einem .vcs file. dazu den kalender exportieren über datei -> importieren/exportieren -> exportieren in eine datei -> persönliche ordner-datei (.pst) -> kalender auswählen -> datei speichern.

 

dann kannst du die datei in ol 2003 importieren und solltest alle termine drinn haben.

 

gruss

a:a

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...