Jump to content

Mein 1750 funktioniert nicht mehr.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin neu hier, hoffe aber, das ihr mir helfen könnt.

 

Ich besitze einen cisco 1750 router. Als ich ihn konfiguriert habe, habe ich leider einen falschen eintrag gemacht, sodass er mich nach user namen und password gefragt habe. Da diese Daten aber nicht hinterlegt waren, konnte ich mich natürlich nicht mehr anmelden. Dann habe ich step by step nach cisco vorlage ein password recovery durchgeführt. Nachdem er dann aber seine config nicht mehr behalten wollte, habe ich den befehl "write erase" gegeben um das nonvolotile nvram zu löschen. Das hat geklappt, dann reload eingegeben und dann in die init config rein. Alles eingegeben, doch nach jedem reload fragt er mich nach der init konfig und behält die alte nicht. Ich verzweifle noch. Wie setzte ich den router in den Auslieferungszustand zurück und mache die init neu das er sie behält?

Und hat der router auch eine web schnittstelle?

 

Danke schon einmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mit meinem latain am ende.

 

Ich habe das passwort gelöscht.... so... dann war ich im rommon und ich hab alles gemacht wie auf der cisco seit... siehe da es funktioniert.

 

Also reload

 

Dann initial startup config ? yes

 

alles eingetragen

 

dann wr

 

so... dann is er da...

 

reload... und er fragt schon wieder nach der initial startup config....

 

so dreht sich das im kreis, dachte ich mir, also ein write erase gesetzt und reload

 

aber er fragt immer und immer wieder nach der start initial config.

 

Was muss ich tun, das er wieder im 1 a Auslieferungszustand ist? Ich hab doch das ganze NV RAM gelöscht.... er kann keine konfig mehr haben... und dann neu konfiguriert, aber noch immer das selbe prob.

 

Helft mir doch bitte, ich bin echt am verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...