Jump to content

Kleine Sternenlehre ...


schroeder750
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Ihr lieben Boardadmins,

 

ich muss gestehen, daß ich dieses System mit den Sternen neben den Benutzernamen hier im Board irgendwie überhaupt noch nicht geschnaggelt habe ...

 

Ab wann wird man vom Newbie zum Member, wann zum Senior-Member, was genau bedeutet die Farbe und Anzahl der Sternchen und gibt es da einen Automatismus, der (ähnlich wie bei EBay ... harr harr ...) die Sterne vergibt, oder werden die verliehen ?

 

Klärt mich bitte mal auf, ich frage mich das schon seit längerem...

Lasst mich nicht dumm sterben, BITTE :D

 

Grüsse

 

schroeder750

Link zu diesem Kommentar

so wie ich das von verschiedenen Boardsysteme kenne, orientiert sich das an der Anzahl der Posts. erst füllt sich eine Reihe mit 5 oder 6 Sternen, danach spring er eine Rang hoch und die Farbe der Sterne ändert sich. Die genauen "sprungmarken" mit wievielen Posts man ein sternchen bekommt hab ich leider auch nicht gefunden.

 

dieser Posts wäre irgendwie auch besser im Offtopic aufgehoben ;)

 

edit: mist zu langsam ;)

 

edit: Die Golden Sternchen find ich irgendwie am schönsten ;) sollte ich jemals über diese Zahl hinauskommen muss ich wohl nen Mod bitten meinen Postingcount zu reduzieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...