noris 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Hallo, Windows Server 2003 SP1, Neue Gruppenrichtlinie wird erstellt, unter Benutzerkonfiguration/Windows Einstellungen/Internetexplorer Wartung/Programme können Programme definiert werden. Wenn ich die Richtlinie bearbeite möchte ich unter EMail "Outlook" als Standard definieren und nicht Outlook Express. Was muss ich konfigurieren damit ich Outlook auswählen kann ohne das Programm am Domänencontroller zu installieren? Danke im Voraus für die Rückmeldung!! lg. Noris
Gadget 37 Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 Hi Noris, administriere die Gruppenrichtlinien doch von deiner Adminworkstation aus, installiere das adminpak und die GPMC und gut is: Gruppenrichtlinien-Verwaltungskonsole mit Service Pack 1: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0A6D4C24-8CBD-4B35-9272-DD3CBFC81887 Adminpak http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=64276 LG Gadget
noris 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 Hallo Kohn, vielen Dank für die Info hat super funktioniert!!! lg. Noris
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden