marzli2 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 hallo, hab mir mal selbst bissl was zusammengeschrieben. könnt ihr bitte prüfen, ob das auch wirklich so korrekt ist....... danke sehr http://www.imdg.de/ds.JPG PS: auf die formatierung bitte erstmal nicht achten...... PPS: vielleicht habt ihr ja noch bessere formulierungen....... aber eben keine aus einem lehrbuch :) Zitieren
varnik 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Hi, IMHO stimmt fast alles. Ich bin mir aber nicht sicher, dass dem Befehl dsget mehrere Objekte übergeben werden können. Zitieren
marzli2 10 Geschrieben 9. August 2005 Autor Melden Geschrieben 9. August 2005 im MS buch steht, DSget zeigt die eigenschaftes eines oder mehrerer objekte an. von daher denke ich, daß das stimmt............ Zitieren
BuzzeR 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Das ist nicht ganz korrekt, denn es werden Dir NULL, EINES, oder VIELE Objekte angezeigt. Hängt also vom gegebenen Kriterium ab. Sorry, dass ich wieder so Korinthen-K****r-mäßig unterwegs bin. ;) LG Marco Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.