Jump to content

Backup Exec


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Meine Veritas Software funktioniert nicht mehr. Jetzt macht der plötzlich der zweite Server die ganz gleichen Probleme. Die Sicherung funktioniert nicht mehr. Eine Fehlermeldung aus dem Ereignis Protokoll:

"402Die Open-Prozedur für den Dienst "RemoteAccess" in der DLL

"C:\WINNT\System32\rasctrs.dll" hat mehr Zeit beansprucht

als vorgesehen. Möglicherweise ist der Indikator fehlerhaft oder

der Dienst bzw. das System war ausgelastet"

 

Die Software selbst hält sich mit Fehlermeldungen ziemlich bedeckt.

 

Kann mir jemand helfen?

 

 

Danke

 

stefanserv

Link zu diesem Kommentar

Welcher Version von Backup Exec setzt Du den ein ? - und welches OS läuft den den beteiligten Rechnern / Servern

 

Könnte sich für mich nach einem der "zu sicherende Rechner war einfach ausgeschaltet" anhören, oder habt Ihr hier an den Berechtigungen Änderungern vorgenommen, einfach das Backup Exec keine Rechte mehr auf dem Rechner hat, den es Sichern soll.. ?!

 

gruß

torvalds

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort,

die Verion von Backup Exec ist 9.1, das Betriebssystem W2000 Server. Aber auch sonst ist mit den beiden Server nichts mehr zu machen: Die Reperaturinstallation von Backup Exec bleibt hängen, es lassen sich keine Windows Komponenten hinzufügen/entfernen, keine Support Tools installieren. Nichts geht mehr. Ich bin echt am verzweifeln.

 

Gruß

 

stefanserv

Link zu diesem Kommentar

hört sich nicht so gut an.

 

Tja spezielle Sachen fallen mir leider nicht mehr ein. Da Du aber auch keine Windows Komponenten mehr hinzufügen kannst, würde ich mir hier einen Tag/Abend Zeit alleine mit dem Server geben, das Ereignisprotokoll ansehen, wann der Fehler zuerst aufgetreten ist, überlegen was da evtl. an dem System geändert wurde, evtl. Restart Server (vielleicht geht dann dias Hinzufügen von Windows Komponenten wieder) und Backup Excec komplett deinstallieren/neuinstallieren und neu einrichten.

-> Ich weiß hört sich viel an, ich würde mir das am Wochenende ansehen, bzw. wenn Du allein am Server arbeiten kannst, damit Du hier frei in Bezug auf evtl. Restarts wegen einer De-/Installation von Backup Exec bist.

 

Ansonsten einfach mal googlen was Du über die Fehlermeldung bzgl. Backup Exec und der rasctrs.dll rausfindest

 

good luck

torvalds

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...