Jump to content

Kann Dateien nicht kopieren oder löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab auf nem Notebook mit 3 Partitionen

a) Bootpartition mit XP/ NTFS(5?)

b) Daten / NTFS(5?) und

c) Recover /FAT 32

Hab dann mit DriveImage 2000 (Bootable CD) ein Image von Partition a) gemacht und das Image auf Partition b) abgelegt um es später auf eine externe Platte zu verschieben.

 

Nun kann ich leider die Imagedateien weder kopieren noch löschen... (Zugriff verweigert, Quelldatei vermutlich geöffnet...).

Die Dateien sind eindeutig nicht geöffnet und an den ("sichtbaren") Zugriffsrechten liegts auch nicht (hab volles Zugrifsrecht auf die Dateien).

Das Wiederherstellen des Systems mit DriveImage funktioniert einwandfrei.

Wie krieg ich die besagten ImageDateien von der internen Festplatte auf eine andere verschoben/ kopiert?

Hab zwar schon ein ähnliches Thema hier im Board gesehen aber keine Lösung gefunden und Plattmachen kann ja jeder.

 

Thx

Link zu diesem Kommentar

meine vermutung geht dahin das du dir das "(inhaltsverzeichnis)" deiner platte zerschossen hast

passiert mir auch öffters

 

dein windows guckt nicht die ganze platte durch wo die datein liegen sondern in ein sogenanntes inhaltsverzeichnis wo drin steht wo die datein auf der platte liegen und generell was so alles da ist

 

und wenn das " inhaltsverzeichnis" was dir angezeigt wird nicht mit den daten übereinstimmen wie sie auf der platte liegen dann kommen halt so solch komischen fehlermeldungen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...