Jump to content
Sign in to follow this  
butcher308

Partition zerschossen

Recommended Posts

Moin Leute.

 

Hab ein Problem. Hatte eine 80GB Platte, auf der eine 60GB Partition war. Dann wollt ich mit Pergamon (oder so ähnlich) die restlichen 20GB hinzufügen. Schien auch geklappt zu haben, aber nach einem Neustart wurden nur noch 10GB auf der Platte angezeigt.

 

Ohne Daten natürlich, die ich logischerweise auch nicht gesichert hatte :(

 

Beim booten kommt immer ntldr Fehlt

 

Habe WinXP habe schon fixmbr und fixboot ausprobiert, aber leider ohne erfolg.

 

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schon mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

 

ich hab letztens mit der wxp installation aus versehen eine partiton gelöscht und konnte sie mit testdisk wiederherstellen. google mal danach, ist ein kleines dos-tool, was deine hd checkt und dir die partitionen anzeigt und ggf. auch repariert. ich musste zusätzlich noch ein tool runterladen und auf diskette kopieren, damit es klappt, weiss aber nicht mehr wie es heisst. das prog zeigt es dir aber an!

 

viel erfolg! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat bei mir nicht funktioniert.

 

Aber habe die Daten mit GetDataBack wiederherstellen können. Kostet zwar was, aber ist wirklich gut.

 

Gibt auch eine demoversion, aber mit der kann man nur sehen, was die Software alles auf der Platte gefunden hat. Sobald es ans wieerherstellen geht, enötigt man eine Lizenz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...