Jump to content
Sign in to follow this  
MarkusBW

SBS2k3:Domäne weg! Nur noch lokale Anmeldung möglich.

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wollte mich heute früh vom Client aus, auf dem Server anmelden, das war allerdings nicht möglich. An den Server ran um nachzuschauen, was da los ist und festgestellt, dass ich mich dort auch nicht als Admin an der Domäne anmelden kann, mit der Fehlermeldung, dass die Domäne nicht gefunden werden kann. Hab mich dann lokal am Server angemeldet und festgestellt, das das AD ja auch nicht läuft. Und die Ereignisprotokolle liefern keine eindeutige Aussage, nur Fehlermeldungen aufgrund der fehlenden Domäne.

Das Problem trat auf, nachdem ich Norton GoBack installiert hatte - Server ist kurz nach ordnungsgemäßer Anmeldung mit Bluescreen abgeschmiert. Da dacht ich mir, ich deinstalliere das mal ganz schnell wieder. Aber das Problem mit der Anmeldung besteht trotzdem noch.

 

Was kann ich tun? Vielleicht gibt es ja schon was niedergeschriebenes zum Thema hier im Board und ich habs nur noch nicht gefunden. Wäre sehr dankbar für einen Hinweis.

 

Gruß Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Chef war der Meinung, dass das da drauf muss. Backup existiert, aber nur von den für die Firma relevanten Daten ( quasi doch kein Backup, zumindest nicht vom BS )

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...