Jump to content

Danke trotzdem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi (@Johannes Schmidt)

 

Ich versteh das problem schon mit den massen an MSCE´s,

die ihre Prüfungen nur durch stupides durchhämmern der BRAINDUMP´S geschaft haben, find ich nämlich auch voll Sch ....

der Titel sollte nämlich auch hergeben, das der, der MCSE ist auch was auf dem kasten hat und nicht nur Fragen auswendig lernen kann .

Keine sorge ich bin eigendlich nicht der TYP der nur Fragen lernt ich will auch das Hintergrundwissen haben !

Wollte eigendlich nur nach Wochen des "STOFF IN DIE BIRNE REINHÄMMERN" wissen wo ich stehe :confused: bevor ich Die Prüfung schreibe ! So muss ich hal damit leben

No risk no fun !

 

Nix für ungut

 

PS Meine "e"- Taste klemmt net mehr !

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...