Jump to content
Sign in to follow this  
bebo2005

SBS 2000 erkennt sich nicht als SBS Server (Lizenzproblem)

Recommended Posts

Beim einspielen der Lizenzen sagt die Installation dass der Server kein SBS Server wäre! Das ist er allerdings definitiv.

Nachträglich versuchte ich die BackOffice Tools zu installieren dies bricht mit der Meldung ab das diese Version von Windows2000 SBS nicht aktualisiert werden kann!

 

Hat irgendwer ne Idee wie ich die Lizenzen trotzdem einspielen kann? Oder gibt es irgendein Trick bzw. umweg mit dem es möglich wäre?

 

Gruß

Bebo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe genau das selbe Problem,

 

kann es jedoch darauf zurückführen, das ich schon Service Pack 4 auf den Server installiert

habe. Nun kann man die SBS Tools nicht mehr installieren.

 

Das dicke Problem bei mir ist, ich muß auch Lizenzen nachpflegen und das geht ja nur

mit dem Lizenzmanager von den SBS Tools.

 

Kennt jemand eine Lösung wie man nun die SBS Tools installiert auf einen SP4 Server der

schon als DC läuft?

 

Thx @all

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...