Jump to content
Sign in to follow this  
firefly@home

Fehler bei der Offline-Synchronisierung

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe ein kleines Problem mit der Synchronisierung unter XP. Wir setzten bei uns in der Firma die Offline-Synchronisation ein, um den Inhalt von Netzlaufwerken offline verfügbar zu machen. Insgesamt ist es bei uns auf ca. 400 Notebooks eingerichtet.

 

1.) Was kann man im folgenden Fall tun?

 

Der User bekommt die Fehlermeldung angezeigt :

 

Eine Offlineversion von (DATEINAME) konnte nicht verfügbar gemacht werden auf (NETZWERKPFAD). Es sind mehr Daten verfügbar.

 

Muss ich da wirklich den Cache zurücksetzten oder kann ich das auch auf andere Weise lösen?

 

2.) Bei einem der User werden einige Dateien nicht mehr synchronisiert. Diese sind dann auch offline nicht verfügbar. Habe ich eine Möglichkeit die Datenbank die hinter der Synchronisation steckt zu aktualisieren bzw. neu einzulesen ohne den Cache zurückzusetzen?

 

Gruß

Ff

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...