Jump to content

firefly@home

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von firefly@home

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Beim ersten Fall handelt es sich um PowerPoint-Dateien und Word-Dokumente. Im zweiten Fall sind es einige Tiff-Dateien und zum Teil auch Ordner in denen sich die Bilddateien befinden.
  2. Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit der Synchronisierung unter XP. Wir setzten bei uns in der Firma die Offline-Synchronisation ein, um den Inhalt von Netzlaufwerken offline verfügbar zu machen. Insgesamt ist es bei uns auf ca. 400 Notebooks eingerichtet. 1.) Was kann man im folgenden Fall tun? Der User bekommt die Fehlermeldung angezeigt : Eine Offlineversion von (DATEINAME) konnte nicht verfügbar gemacht werden auf (NETZWERKPFAD). Es sind mehr Daten verfügbar. Muss ich da wirklich den Cache zurücksetzten oder kann ich das auch auf andere Weise lösen? 2.) Bei einem der User werden einige Dateien nicht mehr synchronisiert. Diese sind dann auch offline nicht verfügbar. Habe ich eine Möglichkeit die Datenbank die hinter der Synchronisation steckt zu aktualisieren bzw. neu einzulesen ohne den Cache zurückzusetzen? Gruß Ff
×
×
  • Neu erstellen...