Jump to content
Sign in to follow this  
Rudman

Automatisches Update W2k

Recommended Posts

Hallöle Leute...

bin heute zurück aus dem Urlaub und musste gleich erstmal w2k neuinstallieren, was ja auch kein porblem ist...

gesagt getan, auf der babyfrischen installation wollte ich gleich updates drauf hauen, also Iexplorer auf und auf windows update geklickt... so nu bekomm ich keine updates bzw. musste mich durchwurschlten bis ich mal zu der meldung kam das windows installer 3.1 und irgendwas mit BITS 2.0 fehlgeschlagen ist, und der will mir auch immer das neueste update installieren um die neuesten updates runterladen zu können... da passiert nichts da der dienst für automatische updates deaktiviert ist ??? (seit wann muss der ansein, wenn ich das manuell mache??) also mach ich den und es passiert trotzdem nichts, also schaue ich mir die lösungsvorschläge an und hab überall auf "nein" geklickt, "ob es mir denn weitergeholfen hätte"

so nu hab ich das Rollup, BITS2.0 und installer 3.1 per hand runtergeladen und installiert, dafür bekomme ich auch keine fehlermeldung mehr das das alles fehlgeschlagen ist und hänge nun seit 2 stunden bei dem fenster "die neuesten updates für ihren computer werden gesucht.... ich fände es schön wenn der über nacht auch was gefunden hat!!!

 

mfg rudi

Share this post


Link to post
Share on other sites

hihi.... nach dem gestern abend festgestellt habe das ich mich in der cd vergriffen habe (liegen ja haufen rum *lach*) habe ich ausversehen W2K Sp3 installiert, da war mir klar das nichts geht...

Also nochmal aufgesetzt und mit Sp4 installirt...

Das update hat zwar genau solange gedauert bis er die 3 sachen gefunden und installiert, aber nun geht es....

Gibt es denn wirklich nur noch das Update rollback, Bits 2.0 und wininstaller 3.1 denn mehr gibts bei mir nicht....

keine Treiber updates, oder gar die GDI Module bzw. Stammzertifikate die ich am selben tag mit nem anderen Rechner gezogen hab...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...