Jump to content

Wiederherstellung einer Notes-Datenbank


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin!

 

Ich habe Probleme, eine Lotus Notes-Maildatenbank wiederherszustellen.

 

In unserer Firma haben wir zwei Dominoserver im Clusterverbund. Die Transaktionsprotokollierung ist auf beiden aktiviert (Archivierungsprotokollierung).

 

Als Backuplösung verwende ich BackupExec 9.0. mit dem benötigten Agent.

 

Mehrmals täglich läuft eine Sicherung der Translogs und am Wochenende eine Vollsicherung.

Vor der Vollsicherung läuft eine Komprimierung der Datenbanken und es wird ja bekanntlich eine neue DBIID vergeben.

 

Wenn ich nun eine point-in-time - Wiederherstellung versuche, wird zwar die Datenbank zurückgeschrieben, aber es werden keine Translogs zurückgeschrieben und dann in die Datenbank eingefügt.

 

Es stehen alle Bänder zur Verfügung, welche die Vollsicherung und die inkrementellen Sicherungungen beinhalten.

 

Veritas Backup schließt den Auftrag mit der Meldung ab, daß eine aktive Datenbank wiederhergestellt wurde! Es stehen aber nur die Daten zum Zeitpunkt der Vollsicherung in der Datenbank!

 

Werden alle Protokolle der letzten Gesamtsicherung im Protokollpfad wiederhergestellt und dann durch Domino eingefügt oder wie läuft das?

 

Brauche dringend Hilfe!

 

Besten Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...