Jump to content
Sign in to follow this  
Gismo79

Keine DFÜ Verbimdung mehr möglich !?!?

Recommended Posts

Hi,

 

ich hab seit heute ein kleines Problem mit meinem W2k Server.

Ich kann keine neue DFÜ Verbindung mehr erstellen.

 

Folgendes ist passiert:

 

Ich hatte ein paar DSL Problem mit meinem Server und hab etwas rum experimentiert. :)

In meinem Wahn hab ich wohl die rasphone.pbk gelöscht. Fragt mich net warum ich das gemachtr habe :) Jetzt habe ich das Problem das ich keine DFÜ Verbindung mehr erstellen kann. Ich kann zwar den Assistent dafür durchlaufen lassen und alle Einstellungen vornehmen doch wenn ich dann den Assistensten durch hab erscheint einfach keine neue DFÜ Verbindung mehr......

 

Wie bekomm ich diese PBK Datei wieder her ?? Kann ich einfach irgendeneine PBK nehmen oder MUSS es genau die selebe wieder sein die ich glöscht habe ???

Wo muss ich denn die PBK Datei wieder hin kopieren bzw. in welches Verzeichnis gehört diese denn genau unter W2k Server ??

 

Wenn die Datei wieder vorhangen ist funktioniert dann das Einrichten wieder !? Kann es an der Datei überhaupt liegen !?

 

Hoffe ihr könnt mir helfen

 

gruß

 

gismo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...