Jump to content

Terminalserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi leute,

 

folgendes problem server win 2003 (terminalserver) wir haben 3 verschiedene gruppen a, b und c und auch drei verschiedene ou’s a, b und c in diesen befinden sich auch die vorher genannten gleichnamigen gruppen!!!

 

Wenn jetzt ein user aus der gruppe (ou) a mit dem terminalserver verbunden ist und seine verbindung nicht ordnungsgemäß beendet hängt die verbindung als getrennt in der terminaldienstverwaltung was soweit ja ok ist.

 

So nun will ich mich als admin mit dieser getrennten verbindung verbinden (übernehmen) dann schlägt dieses mit dem fehler 1326 falscher benutzer oder falsches kennwort fehl.

 

Wenn wir admins in der dom-admin gruppe diese beispiel ausprobieren geht es ohne probleme es geht allerdings nie wenn wir eine normale user verbindung übernehmen wollen.

 

Ich hoffe mein beitrag ist einigermaßen verständlich, da das problem sehr komplex ist

 

Gruß mike

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...