Jump to content
Sign in to follow this  
mikelx

windows 2003 server / faxserver

Recommended Posts

hallo zusammen,

 

ich habe gelesen, dass das thema schon oft hier diskutiert wurde, dennoch habe ich keinen anhaltspunkt für mein problem.

 

ich habe einen windows 2003 server mit einer fritz card konfiguriert. dieser server soll fax server werden. ich habe hier im forum gelesen, welche reihenfolge einzuhalten ist um die karte zu installieren (capi, tapi etc.)

 

das empfangen von faxen funktioniert einwandfrei, nur beim empfangen komme ich keinen schritt weiter. ich habe die msn im gerätemanager bei der karte eingetragen. ich habe die msn im tapi eingetragen. nichts klappt. zur info: ich habe einen mehrgeräteanschluss und die karte hängt direkt am ntba. also ich habe die ganze rufnummer eingetragen. (ohne vorwahl).

 

ich weiss nicht, was ich noch machen kann. wäre klasse, wenn mir hier jemand helfen könnte!!!

 

viele grüsse

michael :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...