Jump to content
Sign in to follow this  
Ramont

sp1 faxdienste...

Recommended Posts

2k3-standart...

hallo zusammen,

ich habe am we sp1 aufgespielt. nachdem es zu problematicken kam habe ich sp1 deinstalliert. jetzt funktioniert bis aufs faxen alles wieder einwandfrei. wie es scheint hat die deinstalation die einrichtung+dateien der software entfernt. unter zubehör\kommunikation\fax\(leer) unter systemsteuerung\software\windows-komponenten hinzufügen/entfernen ist das häckchen bei faxdienste nicht drin... ich habe 2-3mal versucht eine installation zu tätigen aber nach jeder installation(erfogreichen) ist da immer noch nicht angehackt :/

beim anmelden aufm TS kommt folgende fehlermeldung "fehler beim laden von c:\windows\system32\setup\fxsocm.dll zugriff verweigert"

wie könnte ich die faxdienste wieder installieren? hat da jemand einen vorschlag?

gruß

rechte maustaste auf arbeitsplatz -- verwalten

bei Dienste suchst du den Faxdienst und klickst rechts (maustaste) auf eigenschaften.

im karteireiter "anmelden" siehst du den sicherheitskontext (system oder benutzer)

Hallo zusammen,

exakt das gleiche Problem habe ich mit SP2 an 2 Rechnern. Ich habe auch keine Idee mehr was es noch sein könnte.

Welche Software ist denn so bei dir installiert ?

Vielleicht kommen wir so der Sache auf die Spur.

Ich will deswegen nicht alles neu aufsetzen.

Gruss

Gardana

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.