Jump to content

Ramont

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. hm... der ist da ja aber nicht mehr vorhanden... :/
  2. wie könnte ich das überprüfen?
  3. 2k3-standart... hallo zusammen, ich habe am we sp1 aufgespielt. nachdem es zu problematicken kam habe ich sp1 deinstalliert. jetzt funktioniert bis aufs faxen alles wieder einwandfrei. wie es scheint hat die deinstalation die einrichtung+dateien der software entfernt. unter zubehör\kommunikation\fax\(leer) unter systemsteuerung\software\windows-komponenten hinzufügen/entfernen ist das häckchen bei faxdienste nicht drin... ich habe 2-3mal versucht eine installation zu tätigen aber nach jeder installation(erfogreichen) ist da immer noch nicht angehackt :/ beim anmelden aufm TS kommt folgende fehlermeldung "fehler beim laden von c:\windows\system32\setup\fxsocm.dll zugriff verweigert" wie könnte ich die faxdienste wieder installieren? hat da jemand einen vorschlag? gruß
×
×
  • Neu erstellen...